Seiten

Hifi

Als Headunit habe ich mich für das Pioneer FH P80BT entschieden und es passt optisch hervorragend zum Auto. Mit der Bedienung und Ausstattung bin ich auch sehr zufrieden, es bietet mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung und einem USB Anschluss, den ich in der Mittelkonsole versteckt habe alles was ich brauche.

Als Frontsystem habe ich das Pioneer TS E 170 CI gewählt, da sie überall sehr gelobt wurden. da meine Ansprüche nicht so hoch sind und die Lautsprecher recht günstig sind habe ich sie ohne viel zu überlegen gekauft. Vorher habe ich meine Türen ordentlich gedämmt. Und der klangliche unterschied zum Originalradio mit Originallautsprecher ist enorm.

Als nächstes folgt noch ein Subwoofer, da mir der Tiefton doch sehr fehlt. Jetzt suche ich nur noch den passenden Einbauort für einen Subwoofer, ich denke unter dem Handschuhfach wird der beste Platz sein.

Betrieben werden die Lautsprecher durch eine... Enstufe, die hinter dem Fahrersitz ist. Irgendwann wird eine Enstufe folgen, die in den Kanal hinter dem Beifahrersitz passt, dann ist der Innenraum wieder aufgeräumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen