Seiten

Wunschliste

  1. Alu Interior Erledigt
  2. Schwarzer Scheibenrahmen und schwarze Spiegelkappen
  3. Harddog oder TR Lane Überrollbügel
  4. Spurverbreiterung 40mm pro Achse, damit die Räder satt im Radhaus stehen.
  5. Ledersitze schwarz mit roten Nähten
  6. Scheinwerfer schwärzen
  7. Neuer Schweller und Kofferraumdeckel incl. Versiegelung mit Mike Sanders Fett
  8. Da mein halbes Auto zerkratzt wurde und der Lack auch nicht mehr der beste ist, eventuell eine komplette Neulackierung. Dabei würde ich gleich die Embleme entfernen und das Numernschild unters Maul setzen.
  9. NBFL Rückleuchten
  10. Vielleicht immer ein Wunschtraum, aber Ein Kompressor Kit wäre die Krönung
  11. Neue Abgasanlage mit 200Zeller Kat für einen besseren Klang und besseren Durchzug. Der oder Der. Der Fox Endschalldämpfer sieht nur prollig aus und klingt nach nichts. Der BBK wird wohl der Nachfolger
  12. Mittelschaldämpfer Ersatzrohr
  13. Ein bisschen zwiegespalten aber eventuell die original Frontlippe und Seitenschweller
  14. Fahrwerk Erledigt
  15. Felgen Erledigt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen